¿No encontraste lo que buscabas?

Esperamos su mensaje. Contacte con nosotros a través de nuestro formulario de contacto, chat, correo electrónico o teléfono.

Ir al formulario de contacto

Übersetzungen jetzt auch mit Beglaubigung oder als Express | Unternehmen

München, 16. Juli 2014

lingoking präsentiert seit heute ein in Deutschland einzigartiges Tool zur automatisierten Bestellung von Textübersetzungen.Für die gewünschte Textübersetzung geht der Kunde zunächst auf die lingoking Website und dort auf den Bereich „Textübersetzung", um das zu übersetzende Textdokument hochzuladen. Es können Dateien in allen Formaten zur Übersetzung geladen werden: PDF (z. B. bei eingescannten Dokumenten), PNG, JPG, GIF, TIFF und EPS, aber auch Word Dateien oder Excel Tabellen.

Für Dokumente wie Zeugnisse, Geburtsurkunden oder medizinische Gutachten lässt sich mit einem Mausklick „Beglaubigte Übersetzung“ auswählen. Behörden und Ämter verlangen meist beglaubigte Übersetzungen, mit der eine verbindliche und wortgetreue Übersetzung sichergestellt wird. Diese Dokumente werden daher ausschließlich von lingoking Übersetzern übersetzt, die gerichtlich vereidigt sind und damit berechtigt, die Vollständigkeit und Richtigkeit von Übersetzungen zu bestätigen und zu beglaubigen.Wird die Übersetzung besonders dringlich benötigt , kann der Interessent eine „Expressübersetzung innerhalb von 24 Stunden“ tätigen.

Weiterhin ist eine Übersetzung mit oder ohne Korrekturlesen möglich. Der gesamte Bestellprozess verläuft sodann komplett automatisiert.Nach dem Upload des Textdokuments und der Auswahl der gewünschten Sprachkombination, werden die Wörter automatisch ausgezählt und ein Angebot generiert, das der Kunde wenige Augenblicke später per E-Mail erhält. Die Zahlung erfolgt bequem über PayPal oder Banküberweisung.