¿No encontraste lo que buscabas?

Esperamos su mensaje. Contacte con nosotros a través de nuestro formulario de contacto, chat, correo electrónico o teléfono.

Ir al formulario de contacto

Maika Pufahl ab 01. November SEO-Managerin bei lingoking

Ab November 2015 verantwortet Maika Pufahl – vormals SEO-Managerin bei der stylefruits GmbH – den SEO-Bereich bei lingoking

München, 29. Oktober 2015

Maika Pufahl wird zum 1. November 2015 als SEO-Managerin bei lingoking die Marketing-Abteilung verstärken und den SEO-Bereich verantworten. Zu ihrem Aufgabenbereich wird neben SEO- und SEM-Maßnahmen auch die inhaltliche und technische Optimierung der neuen lingoking-Webseite gehören. Pufahl studierte an der Jade Hochschule Wilhelmshaven den Studiengang „Medienwirtschaft und Journalismus“ und war seit 2012 bei der stylefruits GmbH als Senior SEO- und Content-Managerin beschäftigt.

Nils Mahler, Geschäftsführer von lingoking:

„Frau Pufahl wird als neue SEO-Managerin verstärkt die OnPage- und OffPage-Optimierung in den Fokus unserer Plattform nehmen und außerdem mit internationalen Online-Marketing-Kampagnen betraut. Unser Marketing-Team wird mit diesem Zuwachs um eine entscheidende Kompetenz verstärkt.“

Pufahl selbst zu ihrer zukünftigen Aufgabe bei lingoking:

„Die lingoking-Webseite bietet durch ihre Einzigartigkeit viel Potenzial, das es noch besser auszuschöpfen gilt, damit zukünftig noch mehr Kunden auf lingoking aufmerksam gemacht werden.“