¿No encontraste lo que buscabas?

Esperamos su mensaje. Contacte con nosotros a través de nuestro formulario de contacto, chat, correo electrónico o teléfono.

Ir al formulario de contacto

lingoking gewinnt INNOVATIONSPREIS-IT 2013 | Unternehmen

Hannover, 05. März 2013

Auch in diesem Jahr haben die IT-Lösungen von lingoking die Fachjury der Initiative Mittelstand überzeugt. Unter 4900 Bewerbern gewinnt lingoking zum zweiten Mal in Folge den Innovationspreis-IT 2013 in der Kategorie „Communication“ für das Produkt lingoking voice. lingoking voice ist ein kostengünstiger Telefondolmetschservice für Firmen- und Privatkunden, die über die Online-Plattform oder die lingoking Service-Hotline innerhalb weniger Minuten einen professionellen Dolmetscher in ihr Telefonat dazu schalten können.

Seit 2004 vergibt die Initiative Mittelstand den INNOVATIONSPREIS-IT – 2013 unter dem Motto „We Share Innovation“ – für mittelstandsgeeignete IT-Produkte und -Lösungen. Inzwischen werden die Preise in über 40 Kategorien verliehen.