¿No encontraste lo que buscabas?

Esperamos su mensaje. Contacte con nosotros a través de nuestro formulario de contacto, chat, correo electrónico o teléfono.

Ir al formulario de contacto

Launch des neuen Pressebereichs bei lingoking | Unternehmen

München, 11. Juli 2014

lingoking, der Online-Marktplatz für Sprachdienstleistungen, präsentiert seit heute seinen neuen Pressebereich.

Hier gibt es Artikel über die Unternehmensgeschichte, den Unternehmenshintergrund, Biographien der Geschäftsführer und Gründer sowie einen ausführlichen Pressespiegel mit aktuellen Pressemitteilungen. Außerdem enthalten sind detaillierte Beschreibungen aller lingoking Sprachdienstleistungen – Telefondolmetschen, Dolmetschen vor Ort und Textübersetzungen – sowie die dazu passenden Factsheets zum Download.

Der Pressebereich wird ständig aktualisiert und erweitert.