¿No encontraste lo que buscabas?

Esperamos su mensaje. Contacte con nosotros a través de nuestro formulario de contacto, chat, correo electrónico o teléfono.

Ir al formulario de contacto

Intel Business Challenge Europe 2011 | Unternehmen

Danzig, 29. September 2011

Das Münchner Startup lingoking wurde für seine innovative Dienstleistung, das Telefondolmetschen, Semi-Finalist bei der diesjährigen Intel Business Challenge Europe in Danzig. Telefondolmetschen (lingoking voice) ist bislang in Deutschland einzigartig und eine kosteneffiziente Alternative zum Dolmetscher vor Ort.

Die Jury des Wettbewerbs prämiert jedes Jahr die innovativsten Produkte, intelligente Technologien, und interaktive Web- und Mobilanwendungen von Unternehmen aus Ost- und Westeuropa.