¿No encontraste lo que buscabas?

Esperamos su mensaje. Contacte con nosotros a través de nuestro formulario de contacto, chat, correo electrónico o teléfono.

Ir al formulario de contacto

„Förderpreis der deutschen Wirtschaft für Entrepreneure“ | Unternehmen

Berlin, 05. April 2011

Staatsminister Kapferer prämiert das Münchner Startup lingoking für seine „herausragende Gründeridee“. Begeistert von dem Jungunternehmen zeigt sich Eberhard Hipp, Head Central Division Research von MAN: „lingoking ist eine neuartige Internetplattform und bietet weltweit Übersetzungsleistungen rund um die Uhr. Das trifft den Nerv der Zeit (…). Mit lingoking können sich auch kleine und mittelständische Unternehmen professionelle Dolmetscherdienste leisten.“

Die Initiative Deutschland Unternehmerland 2011 (DU2011), eine bundesweite Job- und Gründerinitiative der deutschen Wirtschaft, fördert nachhaltiges Wirtschaften und unterstützt Jungunternehmen durch ein hochkarätiges Expertennetzwerk.