¿No encontraste lo que buscabas?

Esperamos su mensaje. Contacte con nosotros a través de nuestro formulario de contacto, chat, correo electrónico o teléfono.

Ir al formulario de contacto

amiando investiert in lingoking

München, März 2011

Die Gründer von amiando Felix Haas (CEO), Dennis von Ferenczy (Co-Founder/CMO) sowie Armin Bauer, Sebastian Bärhold, Marc P. Bernegger und Markus Eichinger sind von den Sprachdienstleistungen der Service-Plattform lingoking überzeugt und investieren neben anderen Business Angels in die Entwicklung des ersten marktfähigen Prototypens.

amiando wurde 2006 in München gegründet und ist eine Event-Management und Ticketing-Plattform. Seit 2011 gehört amiando zur Xing AG.