Das lingoking Dienstleistungsportfolio

Telefondolmetschen, die effiziente Alternative zum Dolmetscher vor Ort

Über 1.500 speziell geschulte lingoking Telefondolmetscher in über 40 Ländern und in über 80 Sprachen sind als Dolmetscher am Telefon 24/7 aktiv. Bei dieser flexiblen und kostengünstigen Alternative zum Dolmetscher vor Ort telefonieren Sie mit Ihrem Gesprächspartner wie gewohnt in Ihrer Muttersprache. Sie profitieren unmittelbar während des Telefonats von der Verdolmetschung. Alle lingoking Telefondolmetscher sind auf ein oder mehrere Fachgebiete spezialisiert, so dass auch bei schwieriger Fachterminologie eine reibungslose und fachlich einwandfreie Übersetzung garantiert ist. Bezahlt wird nur für die Dauer Ihres Telefonats, Einsatz- und Reisekosten entfallen.  Damit ist lingoking voice die ideale Absicherung für einen kompetenten Auftritt am Telefon, bei internationalen Geschäftsverhandlungen oder wichtigen Telefonkonferenzen. Die Nutzung von lingoking voice ist einfach & unkompliziert: Wünschen Sie einen Dolmetscher, so erstellen Sie einen Telefondolmetschauftrag über Ihr Konto auf unserer Webseite oder Sie rufen ganz bequem unsere Service-Hotline an.

Wie bei allen Sprachdienstleistungen von lingoking unterstehen auch unsere Telefondolmetscher einer strengen Verschwiegenheitserklärung.

Erfahren Sie hier mehr: lingoking Telefondolmetschen

Professionelle Textübersetzungen in allen Sprachkombinationen

Über 5.100 lingoking Fachübersetzer übersetzen für unsere Kunden rund um die Uhr. Qualität hat bei lingoking oberste Priorität. Dies bedeutet:  alle lingoking Übersetzer haben ausschließlich an anerkannten Universitäten Ihren Abschluss absolviert und verfügen über langjährige Berufserfahrungen. Zudem übersetzen bei lingoking ausschließlich Muttersprachler, die auf einem Fach- bzw. Spezialgebiet Experte sind. Insgesamt bietet lingoking über 20 Fachgebiete an, darunter Medizin, Pharmazie, Technik, PR/Marketing, Wirtschaft, Jura, Politik, Software/Internet, Wissenschaft. Wie bei allen Sprachdienstleistungen von lingoking unterstehen auch unsere Übersetzer einer strengen Verschwiegenheitserklärung.

Diese höchsten hohen Qualitätsstandards wurden von DIN CERTCO nach dem europäischen Standard für Übersetzungsdienstleistungen DIN EN ISO 17100 zertifiziert (Register-Nummer 7U443).

Erfahren Sie hier mehr: lingoking Textübersetzungen

Professionelle Dolmetscher an Ihrer Seite

Bei Tagungen, Werksbesichtigungen, Vertragsverhandlungen, Konferenzen, Auslandsdienstreisen oder Notarterminen sind professionelle Dolmetscher oftmals ein Muss. Weltweit, bislang in über 840 Städten, vermittelt lingoking qualifizierte Dolmetscher mit spezialisiertem Fachgebiet an Firmen- und Privatkunden. Ob Verhandlungs-, Begleitdolmetschen, Konferenz- oder Flüsterdolmetschen – wir beraten Sie gerne, welche Art der Verdolmetschung für Ihren Anlass zu bevorzugen ist. Wie bei allen Sprachdienstleistungen von lingoking unterstehen auch unsere Dolmetscher einer strengen Verschwiegenheitserklärung.

Bei Bedarf liefert lingoking ebenso das nötige technische Equipement in höchster Qualität, vornehmlich von Bosch, Sennheiser, Philips oder beyerdynamic.

Erfahren Sie hier mehr: lingoking Dolmetschen

Erfahren Sie alles zu unseren Sprachdienstleistungen