lingoking eröffnet interaktiven Online-Marktplatz für Sprachdienstleistungen

lingoking-Plattform jetzt mit drei Auftragsvarianten für mehr Transparenz und Entscheidungsfreiheit bei der Wahl des professionellen Übersetzers oder Dolmetschers

München, 15. Oktober 2015 – lingoking, das Münchner Unternehmen für professionelle Dolmetsch- und Übersetzungsdienste, präsentiert seinen neuen interaktiven Marktplatz für Sprachdienstleistungen. Der neue Marktplatz ist seit 15. Oktober 2015 online unter www.lingoking.com verfügbar und bietet Kunden die direkte, interaktive Kommunikation mit Übersetzern und Dolmetschern weltweit. Kunden greifen über den Marktplatz an 365 Tagen, 24x7, auf das globale lingoking-Netzwerk – das aus über 4.800 Übersetzern und Dolmetschern besteht – direkt zu und können unabhängig von Geschäftszeiten oder Zeitzonen ihre Aufträge direkt mit den lingoking Übersetzern und Dolmetschern vereinbaren und durchführen. Timo Müller, Gründer und Geschäftsführer von lingoking, dazu:

Mit dem lingoking Online-Markplatz bringen wir Kunden und professionelle Sprachdienstleister noch näher zusammen. Erstmalig können Kunden Angebote unterschiedlicher Übersetzer und Dolmetscher einholen und diese direkt miteinander vergleichen. Für unsere Kunden bedeutet das ein deutliches Mehr an Transparenz und Entscheidungsfreiheit bezüglich gewünschtem Preis und gebuchter Leistung.

Unterschiedliche Kundenbedürfnisse – Individuelle Lösungen von lingoking
Der neue lingoking Online-Marktplatz!

lingoking bietet ab sofort drei unterschiedliche Auftragsmöglichkeiten: „Auftrag per Angebot, „Auftrag per Festpreis“ und die „lingoking-Agenturlösung“. Der Auftrag per Angebot erfolgt über den lingoking-Marktplatz, hierbei stellt der Kunden auf der Online-Plattform seinen Auftrag selbstständig ein und wählt eigenständig aus den Angeboten der Übersetzer eines aus. Ein Auftrag per Festpreis eignet sich insbesondere für eilige Aufträge. Nach Eingabe der Informationen zum Übersetzungsprojekt im Online-Portal erhält der Kunde einen Auftrag, der nach Unterzeichnung umgehend durchgeführt wird. Bei der klassischen lingoking-Agenturlösung übernimmt das erfahrene lingoking-Projektmanagement sämtliche Arbeitsschritte der Übersetzungs- oder Dolmetscherprojekte für seine Kunden. Diese Option eignet sich beispielsweise für große Übersetzungsaufträge, bei denen die Koordination von mehreren Übersetzern innerhalb eines Projekts benötigt wird.

Dank dieser drei Sprachdienstleistungsoptionen entscheidet der Kunde ab sofort selbst, welche Variante für ihn organisatorisch und budgetär am besten passt.

Umfrage mit Gewinnspiel

Zum Launch des neuen lingoking Marktplatzes startet das Unternehmen ein Umfragespiel mit kombinierter Rabattaktion. Unter den 100 ersten Antworten verlost lingoking 3 x 10 % Rabatt auf die gewünschte Sprachdienstleistung (Telefondolmetschen, Textübersetzung oder Vor-Ort-Dolmetschen). Teilnehmer müssen nur folgende Frage beantworten und direkt an marketing at lingoking.com senden: „Welche der drei lingoking-Auftragsoptionen ist für Sie die wichtigste?“

Die Aktion ist bis einschließlich 2. November 2015 gültig und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Hier geht es zum PDF-Download.