Wussten Sie schon?

Bei lingoking können Sie Übersetzungen einfach online bestellen: Produkt auswählen, Preis berechnen und buchen!

Nicht das Passende gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Kontaktieren Sie uns gern über unseren Chat oder das Kontaktformular.

lingoking ist offizieller Partner der re:publica 2015

Als Partner der #rp2015 bietet lingoking einen exklusiven Rabatt von 10% auf das gesamte lingoking-Sprachdienstleistungsspektrum

München, 28. April 2015

lingoking, der universelle Online-Markplatz für Sprachdienstleistungen, ist offizieller Partner der re:pulica in Berlin (5. bis 7. Mai 2015), Europas größter Konferenz zu den Themen Internet und digitale Gesellschaft. Die Veranstaltung findet dieses Jahr bereits zum neunten Mal statt. Unter dem Motto „Finding Europe“ will sie gezielt auf die Suche „nach dem Neuen in dieser 'Alten Welt'“ gehen.

Über 6.000 Teilnehmer der internationalen Internetszene, darunter Vertreter aus Marketing, Social Media, Wissenschaft, Blogs, Journalismus sowie NGOs, werden auf dem Event in der deutschen Hauptstadt erwartet. Auf 16 Bühnen werden mehr als 500 Speaker aus über 45 Ländern Vorträge in den Kategorien Business & Innovation, Science & Technology, Politics & Society, Culture & Entertainment sowie Research & Innovation halten. Ein Höhepunkt unter den Sessions wird der Vortrag von Marcus John Henry Brown, berühmter Kulturkritiker unserer Zeit und Gründer sowie Creative Director von MJHB und CreativeWalks.de, sein.

Einen künstlerischen Glanzpunkt der Konferenz stellt die Internet-of-Things-Lichtinstallation „Finding Europe With Lights“ dar, das Endergebnis des Kunstwettbewerbs, der vom re:publica-Partner ubirch GmbH ausgerichtet wurde.

Translating your Content – lingoking bietet exklusive re:publica-Rabattaktion

Stellvertretend für lingoking werden Nils Mahler, Geschäftsführer und Gründer, sowie Joachim Harrer, Senior Key Account Manager, an allen drei Tagen der Konferenz vor Ort sein. Als kompetente Ansprechpartner rund um internetaffine Übersetzungsbereiche wie Webseiten- oder App-Übersetzung sowie Lokalisierung, stehen sie allen Besuchern Rede und Antwort.

Unter dem Motto „lingoking – Translating Your Content“ bietet lingoking allen Neukunden exklusiv einen Rabatt von 10% auf eine benötige Sprachdienstleistung. Der Rabatt ist über einen der begehrten Voucher-Codes einlösbar, die auf der re:publica erhältlich sein werden.

Nils Mahler erläutert die Vorteile der lingoking-Dienstleistungen:

„Die professionellen Übersetzungsdienstleistungen, die lingoking anbietet, bedienen alle digitalen Kanäle, wie die Übersetzung und Lokalisierung von Webseiten, Web-Feeds oder Apps. Die Besucher der re:publica 2015 bilden mit den Geschäftskunden, die wir bereits erfolgreich betreuen, eine große Schnittmenge. Mit unserem Besuch auf der re:publica möchten wir allen Interessenten unser vielfältiges Spektrum an Sprachdienstleistungen näher bringen und Ihnen mit unserem Fachwissen zu allen digitalen Übersetzungsthemen Rede und Antwort stehen. lingoking bietet nicht nur Übersetzungsservices im digitalen Umfeld, sondern vermittelt auch klassische Vor-Ort-Dolmetscher sowie den mehrfach prämierten Telefondolmetschservice. Damit sorgt lingoking bei jedem „Sprachproblem“ für die passende, individuelle Lösung.“