Wussten Sie schon?

Bei lingoking können Sie Übersetzungen einfach online bestellen: Produkt auswählen, Preis berechnen und buchen!

Nicht das Passende gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Kontaktieren Sie uns gern über unseren Chat oder das Kontaktformular.

lingoking verzeichnet Crowdfunding-Rekord

München, 02. Februar 2012

Heute gelang es den vier Gründern des Münchner Startups lingoking – Timo Müller, Nils Mahler, Christina Koch und Uno Jüngling-Colic – binnen einer Rekordzeit von 5 ½ Stunden 142 Mikroinvestoren auf der Crowdfunding-Plattform seedmatch von ihrer Geschäftsidee zu begeistern. Mit diesem Crowdinvesting-Erfolg sichert sich lingoking 100.000 Euro.

Mit der Dienstleistung des Telefondolmetschens, lingoking voice, ist lingoking bislang einzigartig auf dem deutschen Sprachdienstleistungsmarkt. Nils Mahler erklärt den Erfolg:

"Jeder kennt das Problem, das wir lösen. Man kommt nicht immer mit seinen eigenen Fremdsprachenkenntnissen weiter. Hier schaffen wir binnen kürzester Zeit Abhilfe, indem wir an jeden beliebigen Ort der Welt zu jeder Tages- und Nachtzeit einen professionellen Dolmetscher über das Telefon zuschalten können. Und das ohne technischen Aufwand auf Kundenseite."