Wussten Sie schon?

Bei lingoking können Sie Übersetzungen einfach online bestellen: Produkt auswählen, Preis berechnen und buchen!

Nicht das Passende gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Kontaktieren Sie uns gern über unseren Chat oder das Kontaktformular.

lingoking unterstützt Projekt für Bildungsgleichheit | Unternehmen

München, 01. Juli 2014

ROCK YOUR LIFE! ist eine gemeinnützige GmbH, die sich für Bildungsgerechtigkeit in Deutschland einsetzt. Dafür werden bildungsschwache Jugendliche – meist mit Migrationshintergrund – in Coachings mit Mentoren zusammengebracht und über 2 Jahre betreut. lingoking ist von diesem wohltätigen Projekt begeistert und hat deshalb beschlossen, aktiv Unterstützung zu leisten und die Informationsunterlagen kostenlos in die Sprachen Arabisch, Türkisch und Russisch zu übersetzen.

„Unsere Vision ist eine Gesellschaft, in der Bildungsgerechtigkeit, soziale Mobilität und Integration Realität für alle Menschen ist. Eine Gesellschaft, in der die Menschen, die Glück im Leben hatten, sozial und wirtschaftlich benachteiligten Jugendliche unterstützen und sie dazu ermutigen, ihr Leben in die Hand zu nehmen, es zu ‚rocken’.“ erklärt Philip Ihde, Geschäftsführer von ROCK YOUR LIFE!