Wussten Sie schon?

Bei lingoking können Sie Übersetzungen einfach online bestellen: Produkt auswählen, Preis berechnen und buchen!

Nicht das Passende gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Kontaktieren Sie uns gern über unseren Chat oder das Kontaktformular.

lingoking unter Finalisten bei CODE_n-Award-Verleihung | International

Hannover, 08. März 2012

Auch in diesem Jahr begab sich die Fachjury des CODE_n Award im Rahmen der CeBIT weltweit auf die Suche nach den spannendsten Innovationen im Bereich IT und Web. Unter dem Motto „Shaping Mobile Life" wurden bei dem Gründerwettbewerb aus über 400 IT-Jungunternehmen 50 Finalisten nominiert, die ihre Geschäftsidee präsentieren durften. Neben dem Münchner Startup lingoking waren auch BillMi, Caramelized, die crossculture academy, dayview, ID-enter, map my story, NameRobot, Reposito oder the eBook People unter den Top 50. Der diesjährige Sieger ist das Hamburger Startup Intelligent Apps mit der Taxi-Ruf App „myTaxi“ und wird mit einem Preisgeld von 25.000 Euro prämiert.

Die Initiative CODE_n steht für „Code of the New“ und wurde 2011 von Ulrich Dietz, CEO und Vorstandsvorsitzender der GFT Technologies AG, ins Leben gerufen und aufgebaut. Die Community hinter CODE_n hat sich vor allem Unternehmen zur Zielgruppe gemacht, die mit innovativen Technologien und Dienstleistungen für die Bereiche Mobility, Energie, Gesundheit und Finanzen aufwarten.