lingoking gewinnt INNOVATIONSPREIS-IT 2013

Sieger Communication 2013

Hannover, 05. März 2013 – Auch in diesem Jahr haben die IT-Lösungen von lingoking die Fachjury der Initiative Mittelstand überzeugt. Unter 4900 Bewerbern gewinnt lingoking zum zweiten Mal in Folge den Innovationspreis-IT 2013 in der Kategorie „Communication“ für das Produkt lingoking voice. lingoking voice ist ein kostengünstiger Telefondolmetschservice für Firmen- und Privatkunden, die über die Online-Plattform oder die lingoking Service-Hotline innerhalb weniger Minuten einen professionellen Dolmetscher in ihr Telefonat dazu schalten können.

Seit 2004 vergibt die Initiative Mittelstand den INNOVATIONSPREIS-IT – 2013 unter dem Motto „We Share Innovation“ – für mittelstandsgeeignete IT-Produkte und -Lösungen. Inzwischen werden die Preise in über 40 Kategorien verliehen.