Nicht das Passende gefunden?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Kontaktieren Sie uns gern über unseren Chat unten rechts oder das Kontaktformular.

lingoking erhält Zertifikat für hohe Qualitätsstandards | Unternehmen

München, 01. November 2013

lingoking hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden Übersetzungsdienstleistungen in höchster Qualität anzubieten. Diese hohen Qualitätsstandards wurden nun von DIN CERTCO nach dem europäischen Standard für Übersetzungsdienstleistungen DIN EN 15038:2006-08 zertifiziert. Die europäische Qualitätsnorm DIN EN 15038 für Übersetzungs-Dienstleistungen beschreibt und definiert eine Reihe von Kriterien, die erfüllt sein müssen, um von einer qualitativ hochwertigen Übersetzungsdienstleistung sprechen zu können. Textübersetzungen von lingoking erfüllen damit folgende Kriterien:

• gewissenhafte Qualitätssicherung durch das Vier-Augen-Prinzip aller Übersetzungen
    • die Auswahl von qualifizierten und erfahrenen Dolmetschern und Übersetzern
    • Standardisierte Prozessabläufe