Wussten Sie schon?

Bei lingoking können Sie Übersetzungen einfach online bestellen: Produkt auswählen, Preis berechnen und buchen!

Nicht das Passende gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Kontaktieren Sie uns gern über unseren Chat oder das Kontaktformular.

lingoking-Dolmetscher im Einsatz für TÜV SÜD | Unternehmen

München, Oktober 2014

Für einen Reifentest in Papenburg benötigte TÜV SÜD Simultandolmetscher in den Sprachen Englisch-Portugiesisch sowie Englisch-Spanisch. Während des 3-tägigen Projekts standen die Dolmetscher von lingoking den 12 Journalisten aus Brasilien und Spanien zur Seite. Die Dolmetscher waren bei den Reifentests für die simultane Verdolmetschung der Einführung und aller technischen Erklärungen der Übungen verantwortlich. Hierbei war das Fachwissen der Simultandolmetscher in den Bereichen Technik und Automotive von großer Bedeutung.

Sofia Alvares, Simultadolmetscherin bei lingoking für Englisch-Portugiesisch, berichtet über die intensive Vorbereitungsarbeit für dieses Projekt: "Für dieses spezielle Themengebiet mussten wir Dolmetscher uns sehr gründlich vorbereiten. Ich habe sehr viel zu den Themengebieten gelesen und tauschte mich außerdem mit Experten und Kollegen aus, die häufig für die Automobilbranche arbeiten."