lingoking card – Telefondolmetschen jetzt mit Prepaidkarte | Produkt

München, 01. Mai 2013 – lingoking, der Online-Marktplatz für Sprachdienstleistungen, bietet ab sofort seinen mehrfach ausgezeichneten Telefondolmetschservice auch als Prepaidkarte an. Die lingoking card richtet sich vor allem an Privat- und Geschäftsreisende, die bei Kommunikationsproblemen im Ausland, zum Beispiel bei Geschäftskonferenzen, bei einer Autopanne oder im Krankenhaus schnell und kostengünstig einen professionellen Dolmetscher benötigen. Binnen weniger Minuten wird über die Service-Hotline ein professioneller Telefondolmetscher in der gewünschten Sprachkombination in das Gespräch hinzugeschaltet.

Erhältlich ist die lingoking card mit einem Guthaben von 15, 25, 50 oder 75 Minuten über den Online-Shop von lingoking.