Wussten Sie schon?

Bei lingoking können Sie Übersetzungen einfach online bestellen: Produkt auswählen, Preis berechnen und buchen!

Nicht das Passende gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Kontaktieren Sie uns gern über unseren Chat oder das Kontaktformular.

lingoking gewährt 5% Rabatt auf Webseiten-Übersetzung & Lokalisierung

München, 16. März 2015

Am 24. und 25. März 2015 findet die Internet World, Europas führender E-Commerce Messe, in München statt. Begleitet wird die Messe von einem Kongress, der in diesem Jahr unter dem Motto „Die Zukunft des E-Commerce“ steht.

Am 24. März von 10.15 bis 10.45 Uhr können Messebesucher den Geschäftsführer und Mitgründer von lingoking, Nils Mahler, auf der Internet World persönlich treffen. Herr Mahler wird in Halle B1 einen Vortrag zum Thema „Crowdfunding“ halten. Anschließend folgt eine Diskussions- und Fragerunde.

Zu diesem Anlass gibt lingoking allen Kunden 5% Rabatt auf das Übersetzen und Lokalisieren von Webseiten. Eine mehrsprachige Internetpräsenz bringt Unternehmen entscheidenden Wettbewerbsvorteile, sie steigert den Traffic und damit den international generierten Umsatz. Die Rabattaktion startet ab sofort und endet am 31. März 2015.

Laut einer Studie des US-amerikanischen Marktforschungsinstituts Common Sense Advisory ("Can't Read, Won't Buy - Why Language Matters on Global Websites") kaufen knapp 53% der Verbraucher nur auf Webseiten, die in ihrer Muttersprache verfügbar sind, selbst wenn sie die jeweilige andere Fremdsprache verstehen können. Mehr als 88% der Verbraucher mit niedrigen Englisch-Kenntnissen surfen sogar ausschließlich auf Webseiten in ihrer eigenen Sprache.