Wussten Sie schon?

Bei lingoking können Sie Übersetzungen einfach online bestellen: Produkt auswählen, Preis berechnen und buchen!

Nicht das Passende gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Kontaktieren Sie uns gern über unseren Chat oder das Kontaktformular.

Intel Business Challenge Europe 2011 | Unternehmen

Danzig, 29. September 2011

Das Münchner Startup lingoking wurde für seine innovative Dienstleistung, das Telefondolmetschen, Semi-Finalist bei der diesjährigen Intel Business Challenge Europe in Danzig. Telefondolmetschen (lingoking voice) ist bislang in Deutschland einzigartig und eine kosteneffiziente Alternative zum Dolmetscher vor Ort.

Die Jury des Wettbewerbs prämiert jedes Jahr die innovativsten Produkte, intelligente Technologien, und interaktive Web- und Mobilanwendungen von Unternehmen aus Ost- und Westeuropa.