Frische Internetpräsenz für lingoking | Unternehmen

München, 10. Mai 2014 – Ab Anfang Mai präsentiert sich die Website des Online-Marktplatzes für Sprachdienstleistungen lingoking.com in neuem Look. So findet man jetzt immer die aktuellsten Zahlen zu den durchgeführten Übersetzungsprojekten und die Anzahl der Dolmetscher und Übersetzer in der lingoking-Crowd. Wem es an Zahlen noch nicht genug ist, erfährt außerdem den Stand der geleisteten Dolmetscherstunden vor Ort und am Telefon, sowie die Anzahl der Städte, in denen die lingoking Dolmetscher weltweit im Einsatz sind.

Im April 2014 konnte lingoking folgende Zahlen verzeichnen:

• über 2000 durchgeführte Übersetzungsprojekte
  • über 4000 registrierte Dolmetscher und Übersetzer