Wussten Sie schon?

Bei lingoking können Sie Übersetzungen einfach online bestellen: Produkt auswählen, Preis berechnen und buchen!

Nicht das Passende gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Kontaktieren Sie uns gern über unseren Chat oder das Kontaktformular.

Frische Internetpräsenz für lingoking | Unternehmen

München, 10. Mai 2014

Ab Anfang Mai präsentiert sich die Website des Online-Marktplatzes für Sprachdienstleistungen lingoking.com in neuem Look. So findet man jetzt immer die aktuellsten Zahlen zu den durchgeführten Übersetzungsprojekten und die Anzahl der Dolmetscher und Übersetzer in der lingoking-Crowd. Wem es an Zahlen noch nicht genug ist, erfährt außerdem den Stand der geleisteten Dolmetscherstunden vor Ort und am Telefon, sowie die Anzahl der Städte, in denen die lingoking Dolmetscher weltweit im Einsatz sind.

Im April 2014 konnte lingoking folgende Zahlen verzeichnen:

• über 2000 durchgeführte Übersetzungsprojekte
  • über 4000 registrierte Dolmetscher und Übersetzer