Nicht das Passende gefunden?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Kontaktieren Sie uns gern über unseren Chat unten rechts oder das Kontaktformular.

CeBIT: lingoking gewinnt den INNOVATIONSPREIS-IT 2012

Hannover, 09. März 2012

Im Rahmen der CeBIT zeichnet die Initiative Mittelstand das Münchener Startup lingoking mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2012 in der Kategorie „Communication“ aus. Das innovative Produkt lingoking voice bietet Firmen- und Privatkunden die Möglichkeit, binnen weniger Minuten über die vollautomatische Online-Plattform professionelle Telefondolmetscher in über 60 Sprachen in das Gespräch hinzuzuschalten. Die Telefonkonferenz wird im Minutentarif abgerechnet. Ob in einer Notfallsituation im Urlaub oder einem wichtigen Gespräch mit dem Geschäftspartner im Ausland: lingoking voice bietet eine unkomplizierte und kosteneffiziente zum Dolmetscher vor Ort.

Seit 2004 vergibt die Initiative Mittelstand den INNOVATIONSPREIS-IT für mittelstandsgeeignete IT-Produkte und -Lösungen. Inzwischen werden die Preise in über 40 Kategorien verliehen.