Wussten Sie schon?

Bei lingoking können Sie Übersetzungen einfach online bestellen: Produkt auswählen, Preis berechnen und buchen!

Nicht das Passende gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Kontaktieren Sie uns gern über unseren Chat oder das Kontaktformular.

amiando investiert in lingoking

München, März 2011

Die Gründer von amiando Felix Haas (CEO), Dennis von Ferenczy (Co-Founder/CMO) sowie Armin Bauer, Sebastian Bärhold, Marc P. Bernegger und Markus Eichinger sind von den Sprachdienstleistungen der Service-Plattform lingoking überzeugt und investieren neben anderen Business Angels in die Entwicklung des ersten marktfähigen Prototypens.

amiando wurde 2006 in München gegründet und ist eine Event-Management und Ticketing-Plattform. Seit 2011 gehört amiando zur Xing AG.